Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 23. Juni 2011

Irma ist überglücklich

Die liebe Anca hat mir ganz viele, verschiedene Rundstricknadeln, welche sie nicht mehr braucht, für Irma mitgegeben. Irma ist überglücklich, und sie hat sich sehr gefreut.
Jetzt hat sie ihre eigenen Nadeln.


Liäbi Anca, au a därä Stell vielä, herzlichä Dank,
du häsch dämit dä Irma e riesägrossi Freud gmacht!

Liebe Grüsse
Irma und Hilde

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde und Irma,

So söll's doch si,wenn Ich mir scho de Luxus vo Knitt-Pro,und die andere flexiblere Rundstricknadeln leiste,denn muessen die Alten daheim nicht in eine Ecke verstauben.
Ich freue mich das die Irma mit ihrem Alter und so andere Strickgewohnheiten,wer schon mal Italiener oder Holländer beim Stricken zugeschaut hat weiss was Ich meine,sich noch auf sowas einlässt,Bravissimo.
Liebe Irma,viel Spass damit.

Liebs Grüessli,ihr Beide,Anca.