Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 15. Juni 2011

Schloss Hallwil

Am vergangenen Sonntag begleitete mich *Goldie*  zur Ausstellung im Schloss Hallwil.
Dort besuchten wir unsere Seifensieder-Kollegin *Texana*.
Sie zeigte an diesem Sonntag, wie man Ringelblumen Salbe selber herstellen kann

*Texana* mit ihren *Prinzessinnen*


 
*Goldie* rührt ihre Ringelblumen Salbe


Im Garten beim Wasserrad


fein gegessen





Ich


schön wars, danke, liebe *Goldie* dass du mich begleitet hattest!
 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
wunderschöne Bilder hast du uns da wieder zu zeigen,toll!
Liebe Grüsse Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde.....
da machst aber eine schöne Reise!!!
Gibts dann bei Dir demnächst auch Ringelblumensalbe?!?!?!
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit....und
LG Sabine