Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 15. September 2009

Melde mich zurück

Und schon ist mein CH - Urlaub wieder vorbei :-(
Viel zu schnell verflossen die paar Tage.


der Markt mit Ruth, in Schlieren war ein wunderschönes Erlebnis.
Liebe Strickkolleginnen schauten bei uns vorbei. Ich hatte es streng, mit *go Käfelä* gah :-)


Dann am Stricktreffen bei Ruth, da waren alle Stühle besetzt.


Ich genoss es wieder in vollen Zügen, unter Gleichgesinnten zu sein.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle,
ich habe die Stunden mit euch sehr genossen, und freue mich jetzt schon,
auf ein nächstes Treffen in der CH!


Eine, meiner Ferien-Arbeit ist Heute fertig geworden.
Ich strickte an einem Schulterwärmer, den ich verschenken werde.




gestrickt mit Ndl. Nr. 4, Verbrauch = 130 Gramm
angeschlagen = 80 Maschen
Nachtrag
Besseres Foto, Hier kommen die Farben viel besser rüber :-)



*****

Das wärs mal für den Moment!


werde baldmöglichst noch etwas mehr erzählen von meiner kleinen *Tour de Suisse* :-))))

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde
schön, dass du so einen erfolgreichen, und schönen Aufenthalt in der Schweiz hattest.
Ist doch schön, Freunde zu treffen, und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
was, du bist schon wieder zuhause! Es war schön dich zu treffen und von deiner Wolle zu "erhaschen"! Ich habe deine feine "Feigenconfi" aufgemacht und: Sie ist sooooooooo mmmmmh fein und wird nicht lange halten! Ich wünsche dir einen guten Start auf dem "Farbteil" deiner Terrasse und und freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse!
Herzliche Grüsse
Heidi

Ann hat gesagt…

Schlicht und schööööön .... genau diese sachen sind jeweils meine lieblingssachen....hilde...mein schal mit deiner wolle sah an meiner freundin soooo schön aus....ich musste ihr den schenken, die beiden haben einfach zusammengepasst!

Liebs grüessli ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Insgeheim habe ich gehofft dass wir uns vielleicht trotzdem noch sehen. *sniff* schade!! Ich habe im Moment so viel Besuch wegen den Katzen, so viele Anrufe deswegen, so viel zu tun und dann noch den Wasserschaden, die Austrocknungsöfen .... da bin ich froh zwischendurch ein paar Minuten ausschnaufen zu können.
Grüss mir mein Lieblingsland!!
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Schön zu lesen, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist:-) Auch wenn wir uns nur ganz kurz getroffen haben, habe ich es sehr genossen, mit Dir zu plaudern.
Sieht schön aus Dein Schulterwärmer und wird die Empfängerin bestimmt erfreuen.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Hilde,

willkommen zurück aus dem schönen Urlaub!
Der Schulterwärmer ist ja toll- so etwas fehlt mir auch- muss ich mir abschauen.

Übrigens- *hüstel* habe ich das Gehäkelte aus Deinem schönen Garn wieder aufgeribbelt- jetzt wo ich so gut abnehme wird das Teil am Ende ja viel zu groß für mich sein...
Da wird es wohl einigen anderen Ufo´s ähnlich ergehen in nächster Zeit...
Jedenfalls habe ich aber aus dem Ribbelgarn gleich was anderes gestrickt :)
Zeig ich Dir dann demnächst :)
Hab auch schon das nächste Projekt in deinem schönen Cappuchino-Garn angeschlagen!

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Uii, ist das derselbe Ärmelschal?
Das ist ja ein Farbunerschied!
Ich finde beide Versionen ganz toll ;)

Ich hab übrigens was für Dich auf meinem Blog :)

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Babajeza hat gesagt…

Habe nach Schulterwärmer gesucht und bin bei dir gelandet. Liebe Grüsse von Regula