Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 12. Mai 2011

*Ufo* Donnerstag

*Ufos* habe ich keine,
 ich nehme mir auch Heute wieder vor, Etwas zu erledigen, das ich immer ein bisschen nach hinten verschiebe,
Mein Ziel Heute = Etiketten drucken für meine Handgefärbten, die warten schon länger drauf, beschriftet zu werden.
Stricken werde ich am PW Teilchen, da muss ich noch unten, die halben Einer einstricken. Dann will ich meine schönen Socken Heute noch abnadeln  :-)

Info zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: