Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. Mai 2011

*Graziella* in Arbeit

darum ist es im Moment so still im *Strickstübli*

ich habe viele Projekte, bin sehr beschäftigt mit Seife sieden, Salben rühren, Wolle färben, stricken, häkeln, und, und, und....

für diese *Graziella* hab ich Schoppel Wolle, mit Seide und Bambus, im Farbverlauf, mit Stockrose, Ton, in Ton, gefärbt. Die Wolle liegt schon länger Hier, ich fand sie bei Judith, in ihrer lastrickeria

die Farben kriege ich wieder nicht naturgetreu hin :-(

liebe Grüsse
Hilde
die Heute Wolle färben wird 

Kommentare:

goldie hat gesagt…

das gefällt mir schon sehr gut und ich mag die farbe sehr..
lg aus der schweiz
aurelia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

sieht richtig toll aus.

lg lydia

Anca hat gesagt…

Wow,isch dä Verlauf schön,au wenn Du widder emol nit Zfridde bisch mit em Fotti,s'Tuech isch Schöööööööööön,Anca

pinkpaillette hat gesagt…

Die Graziella wird wunderschön. Sehr schöne Farbe!
Ich häkle mir bestimmt auch noch eine.
Lg, colette