Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 19. Mai 2011

Schoppel, Bambus Seide, mit Ashford gefärbt



Nachtrag,
die Beiden sind vergeben

Schoppel Wolle 4 fach,
60% Schurwolle, 20% Seide, 20% Bambus
420m auf 100gr, Ndl. 2 - 3

kann in der WAMA bis 40° gewaschen werden, ist filzfrei
keinen Weichspüler verwenden

zur *Adoption*
bei Fragen/Interesse einfach eine Mail

schönen Abend allerseits
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das ist ja traumhaft schöne Wolle.
Die würde mir auch sehr gefallen.
Herzliche Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
traumhafte Färbung wieder!
Liebi Grüess Sonja

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Hilde,

rot... Du hast Rot gefärbt... meine absolute Lieblingsfarbe... *hüpf*

Die beiden sind Dir aber sowas von gelungen...

Bin schon auf die nächsten gespannt ;))

Liebe Grüße und ein buntes Wochenende, die Birgit...die gleich auf die Fliegerwiese entschwindet!

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Hilde

wunderschöne Wolle hast Du gefärbt!:)))

Vielen, vielen Dank für Deine Nachrichten bei fb und auch die Links betr. "Salbenwirkung"!

Bin zwar immer "online" doch wirklich am Compi bin ich nicht viel... hoffe, es wird auch wieder mal anders....!?

Wünsche Dir eine ganz, ganz gute Zeit!

Vill liebi Grüess
Jacky

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Hallo Hilde,
wunderschöne Färbung.
Viele sonnige Grüße
Steffi

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,Wow,sind Die schön geworden,und dann noch in rot,

Liebs Grüessli,Anca