Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. Mai 2011

*Ufo* Donnerstag

 die Hemden sind gebügelt, und ich darf mich mit gutem Gewissen zur  *Ufo Runde* gesellen :-)
Heute werde ich Wolle wickeln, dann an Irmas PW Decke den Rand umhäkeln, mal sehen, wie weit ich komme :-)

Info zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER


Liebe Grüsse in die *Ufo Runde* bei Judith
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...da hat die liebe Irma aber eine super tolle Patchworkdecke gestrickt,sieht ganz toll aus!
Grüessli Sonja

Alexandra hat gesagt…

Viel Spaß beim wickeln, das sind sehr schöne Stränge.

LG Alexandra

Blumi hat gesagt…

Liebe Hilde,
Auch ich habe mir vorgenommen den Donnerstag als UFO-Tag zu ernennen.
Deshalb werde ich aab nächsten Donnerstag auch über meine Ufo- Fortschritte bloggen.
Danke für diese schöne Idee.

LG Uschi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast Du Dir ja sehr viel vorgenommen für den UFO-Donnschtig, schön Dich dabei zu wissen und liebe Grüsse auch an Irma, die Decke ist sehr schön... die hinteren Strangen sehen sehr interessant aus, liebe Grüsse Judith