Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Lacetuch ist trocken

Dieses Tuch werde ich zur *Adoption* freigeben, ich hab schon so viele Tücher..

bei Fragen kontaktiert mich bitte per Mail


Ndl. Nr. 3,5 Verbrauch knapp 200gr
75% Merino 25% Polyamid

70cm x 152cm

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuper gefällt mir seeehr gut.
Wo kann man die Anleitung erweben?
würde mir auch mal so ein Tuch stricken.
Lg Hannelore

Maschenerie hat gesagt…

Das Tuch ist dir ganz hervorragend gelungen! Irgendwann wage ich mich auch mal an so etwas großes, aber solch ein Affentempo wie du krieg ich dann sicher nicht hin. :-)

gaby hat gesagt…

Das ist ein Wunderschönes Tuch .
LG Gaby

Strickstube hat gesagt…

Hallo

Vielen Dank

@ StrickRatte
ich hab ohne Anleitung gestrickt...


Liebe Grüsse
Hilde

stricknadel hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch ist Dir da gelungen, liebe Hilde. Genial! Stricktechnisch, aber auch Färbetechnisch.

Bewundernde Grüsse
Damaris