Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 8. Mai 2011

mit Ashford gefärbt

hatte eigentlich  eine total andere Farb Kombi geplant..

Nachtrag
das Trio wurde schon adoptiert
Es sind 100gr. Strangen à ca. 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5-3
kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang) gewaschen werden
zur *Adoption*Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail :-)
ich wünsche euch Allen,  einen schönen Muttertag
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Hallo Hilde,
super Färbung.Mein persönlicher Favorit ist der etwas hellere Strang.
Viele Grüße
Steffi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
super schöne Wolle hast du da wieder gefärbt. Bei so schönen Farben ist es ja klar dass diese Knäuel bereits adoptiert sind.
Liebe Grüsse
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die sehen aber ganz toll aus,die Stränge läuchten fast ein wenig ins Kupfer,oder:-)
Grüessli Sonja

stricknadel hat gesagt…

Boah liebe Hilde, was für Klasse Färbungen!! Wie immer! Kein Wunder, sind die schon weg...

Lasse mal liebe Grüsse da und stöbere weiter...
Damaris