Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 4. Mai 2011

Lacetuch Heute Morgen

hab gestern noch ein paar Reihen gestrickt



Liebe Grüsse
Hilde

es regnet auch Heute :-(

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

dein Tuch wächst ja schnell ...sieht super aus ,da bin ich gespannt wie es fertig aussieht.

LG Eveline

goldie hat gesagt…

schön und der farbverlauf belibt richtig toll. bei uns scheint die sonne aber es ist sehr kalt
lg aurelia

Blumi hat gesagt…

dein Tuch sieht sehr hübsch aus. Leider bin ich mit deiner Graziella noch nicht fertig.
Sonnige Grüße Uschi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Wunderschönes Tuch in Muster und Farben, liebe Grüsse Judith

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
du hast ja ein unglaubliches Tempo drauf! Gell, willst natürlich wissen, wie die Färbung mustert!?!
Schön wird es, dein Tuch!
Herzlich, Katarina

StrickRatte hat gesagt…

kannst mir mal DEINE Nadeln ausleihen
die sind besser geölt wie es bei dir
läuft,ganz toll,super Farben,bin schon auf das fertige Teil gespannt!!!!:-)))
Lg Hannelore