Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 24. Februar 2011

Möbius gehäkelt

Wie das mit dem Dreh geht, entdeckte ich bei Drops Häkeln 129 - 12


Ich häkelte einfach drauflos....
Ob ich das Teil auch tragen werde, steht noch in den Sternen :-)

Hier bläst ein kalter Wind, wir haben ca. 7°,

ich werde es mir vor dem Kaminfeuer gemütlich machen :-)

Liebe Grüse, Hilde

Kommentare:

grufti hat gesagt…

wow Hilde
super sieht das aus. Die Farbe und Muster erinnert mich an das Mittelalter, als Kragen zu einem schönen Kleid.
hier schneits
e warme Gruess
Grufti

Alexandra hat gesagt…

Der Möbius ist so schön klasse gemacht.

LG Alexandra

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,es super schön's Muster,wie 't Grufti schon sagt,wie us em Mittelalter,mini Grossmutter hät so Tüechli au gha,warscheinlich nicht als Möbius!,
Liebi Grüess us em Schlotterland,Anca