Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 23. Februar 2011

bin am üben

Hier übe ich immernoch an Spitzen nach unten :-)


hab auch da wieder nicht gut aufgepasst, :-(
deshalb wird einmal mehr improvisiert, so richtig *alla Hilde*

Liebe Grüsse, HILDE

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sieht doch mal richtig toll aus!
Die Zackenpatches klappen bei mir auch noch nicht richtig ,irgendwie stricke ich da wohl immer in die falsche Richtung.,
die geraden umso besser...grins

Viel Spass beim weiter üben

Grüßle Lydia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
beim patchworkstricken ist improvisieren kein Problem, es geht vielen so. Gerade daraus entstehen interessante und tolle Werke.Deshalb bin ich ein grosser Fan von dieser Technik.
Ich bin auf dein fertiges Werk sehr gespannt, es wird sicher wieder sehr schön!
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde

Das sieht doch toll aus und wenn nicht alle Spitzen in die gleiche Richtung laufen so muss das halt bei deinem Modell so sein !
Nur weiter so, liebe Hilde.

Liebe Grüsse Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
da sieht schon wieder super interessant aus,bin gespannt wie es dann fertig aussieht!
Liebs Grüessli
Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, Hilde, super! An sowas wage ich mich nicht.
Die Farbe gefällt mir sehr!
Herzliche Grüsse, colette