Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 14. Februar 2011

ich wurde ganz lieb gefragt

ob ich auch *crema con olio di mandorle* machen könne...
mache ich doch sehr gerne :-)

Ich rührte die *Crema* nach DIESEM Rezept, da ich kein Distelöl hatte,
ersetzte ich es durch Olivenöl.

ich wünsche euch Allen einen schönen San Valentino

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Mandelcreme finde ich toll, dankeschön für den Rezeptelink, der ist ja wirklich verlockend.

LG Alexandra

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Hilde

Deine Mandel-Creme ist bestimmt wunderbar!!!:))) Deine Seifeli mag ich sehr und sie tun also meinen Händen auch sehr gut!:)))

Der Lanesplitter sieht toll aus! Meiner ist leider noch nicht viel gewachsen!:(((

Wünsche Dir auch einen ganz schönen Valentins-Nachmittag!

Vill liebi Grüess
Jacky

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
die Creme ist besitmmt toll!
Ich wünsche dir auch einen schöne Valentins-Tag, oder was davon übrig ist.
Liebe Grüsse, colette

KB Design hat gesagt…

Du machst tolle Sachen und dass dieses Cremchen auch gut tut, da besteht doch kein Zweifel. Es scheint ja gar nicht so schwerz zu sein, aber machen sollte man es...:-).

Liebe Grüsse, Brigitte

goldie hat gesagt…

huhu hilde
deine creme sieht super aus und ist sicher auch so. du kannst das foto von meinem blog gerne mitnehmen es ist ja deine wolle;-))
lg aurelia