Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 11. Februar 2011

Stricken für Obdachlose in der Schweiz

Hab eben bei Barbara den Bericht mit Fotos entdeckt.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, wieviele warme Sachen auch dieses Mal wieder zusammen kamen. Auch ich hatte wieder was Weniges für diese *Randgruppe* gestrickt.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Barbara, es ist toll, dass du dies machst!
Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde es auch toll, dass Barbara das macht :)
Liebi Grüess nach Italie
Dany