Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 10. Februar 2011

versprochenes Foto vom...

Poncho mit Ärmel, und Lanesplitter noch nachreichen...


Irma lässt Alle, die sie kennen, ganz lieb grüssen.

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, liebe Hilde, das sieht so toll aus! Wunderbare Kombination. Steht dir ausgezeichnet.
Herzliche Grüsse, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Super chic !
Finde auch das die Kombi super gut zu dir passt!

LG Lydia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
wirklich ganz schöööön! So ein Lanesplitter und der Poncho stehen Dir sehr gut.
Liebs Grüessli, auch an die liebe Irma
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Outfit..steht dir ausgezeichnet!
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
dieses Set ist dir ganz toll gelungen! Das war bestimmt eine riesen Büez, hat sich aber gelohnt!
Und, eine Palme im Garten zu haben... davon kann ich nur träumen...:-(!
Liebi Grüess
Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde
Ich möchte dir zu diesem "Set" gratulieren - es sieht super aus! Ich bin auch gerade an einem "Lanesplitter" und soooooo stolz, dass ich ihn heute zusammennähen und den Bund lismen kann. Eigentlich wäre mal ein "Lanesplitter"-Treffen fällig! Was meinst du, wie viele Frauen laufen darin umher?
Ganz herzlich grüsse ich auch Irma und dir noch viele gelungene Werke.
Heidi, die gerade in Zürich eine heftige Grippe auskuriert!!!!!

goldie hat gesagt…

hoi hilde
schöne kombi. sieht ganz toll aus
lg aurelia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Oh la, la, ce bella ! (oder wie das heisst)
Vielen Dank für die schönen Fotos von deinem neuen Outfit.

Liebe Grüsse Ruth