Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 19. Februar 2011

Februarseife

Mein Seifenvorrat ist aufgebraucht, das heisst, ich sollte meine Zeit etwas aufteilen, und nicht *nur* immer mit den Nadeln klappern :-)


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende, die Sonne scheint wieder

Liebe Grüsse, Hilde

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
ich würde so gerne daran riechen,aber mit etwas Fantasie kann ich mir den Duft vorstellen:-)
Lg Sonja

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
deine Seifen sehen so frisch und sauber aus (natürlich, wie sollen Seifen denn sonst aussehen...)! Jedenfalls ausgesprochen "aamächelig"!
Herzlich, Katarina