Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 19. Februar 2011

Februarseife

Mein Seifenvorrat ist aufgebraucht, das heisst, ich sollte meine Zeit etwas aufteilen, und nicht *nur* immer mit den Nadeln klappern :-)


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende, die Sonne scheint wieder

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
ich würde so gerne daran riechen,aber mit etwas Fantasie kann ich mir den Duft vorstellen:-)
Lg Sonja

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
deine Seifen sehen so frisch und sauber aus (natürlich, wie sollen Seifen denn sonst aussehen...)! Jedenfalls ausgesprochen "aamächelig"!
Herzlich, Katarina