Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 9. Februar 2011

Hab nach Langem.....

mal wieder getauscht

Simone (bloglos) entdeckte in meinem, kleinen, *Handarbeiten Shop* dieses Revontuli. Sie bot mir als Gegentausch, ein selbst genähtes Täschchen, und Sockenwolle.

Eigentlich bin ich nicht (mehr) soooo sehr an tauschen interessiert, doch bei diesem Tauschangebot konnte ich nicht nein sagen.

Liebe Simone, auch an dieser Stelle, vielen, herzlichen Dank, für die tolle Sockenwolle, und das wunderschöne Täschchen! Du hast mir damit eine grosse Freude bereitet!

So macht tauschen ganz viel Freude.

Liebe Grüsse
Hilde

*****
und noch ein Tausch..

Da war doch kürzlich meine Socken Frage, es ging um Beigarn/Fächtli, für Ferse/Spitze.
Goldie schrieb im Kommentar, dass bei ihr eine ganze Schachtel Fächtli rumliege.

Ich fragte sie, ob sie die Fächtli an mich abgeben möchte. Goldie kenne ich übers Seifensieden.
Es kam zu einem Tausch. Ich tauschte gegen *Hildewolle*, und habe eben gesehen, dass Goldie schon ein Knäuele angestrickt hat.

Sie schenkte mir auch noch zwei handgesiedete Seifen.

Liebe *Goldie*, auch an dieser Stelle nochmals vielen, herzlichen Dank für Alles!

*****

Auch von der lieben Susi (bloglos) erhielt ich Fächtli, die sie nicht brauchte. Liebe Susi, auch dir nochmals, vielen, lieben Dank dafür!

So bin ich nun für ein Weilchen mit Beigarn/Fächtli eingedeckt :-)

Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

goldie hat gesagt…

liebe hilde
gerade heute war ich in der brocki und habe gesehen das neue fächtli reingekommen sind und was soll ich sagen die spinnen ja die sind viel zu teuer da kann ich sie direkt ab fabrik bestellen für diesen preis. deshalb bin ich froh das du im moment genug hast.
ja deine hilde wolle strickt sich sehr gut und der 2 socken ist schon bis zur ferse gestrickt fotos folgen bald
liebe grüsse

aurelia