Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 7. Januar 2010

Revontuli

Mein erstes Tuch im neuen Jahr ist fertig.
Dieses Revontuli zu stricken, hat viel Spass gemacht :-)
Es liegt nun zum Trocknen an der frischen Luft.

die Masse:
ca. 1,40mt x 51cm
Liebe Grüsse, Hilde
Nachtrag
Das Tuch steht zur *Adoption* frei
Nachtrag am 9.2.2011
das Tuch wurde *adoptiert*

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das tuch ist wunderschön
lg gaby

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Hilde, ich bin begeistert!!!!!!!!!

Lebe Grüße aus Berlin
Christine

Sigi hat gesagt…

Ganz toll geworden ! Gefällt mir supergut Hilde.
LG Sigi

Chicca hat gesagt…

Sei bravissima!!!!
Ciao Chicca

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ja ein "Prunkstück" das du da "Genadelt" hast! Tolle Farben mit grosser Wirkung.
Liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Wow - liebe Hilde, arbeitest du Tag und Nacht? Oder gibt es bei dir "Heinzelmännchen"? Dein Revontuli ist wunderschön - ich gratuliere dir! Ich muss mich beeilein, damit mein "Heidetuch" fertig wird - sonst kann ich es in diesem Winter nicht mehr tragen!!!
Liebe Grüsse aus dem s..kalten Zürich,
Heidi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
wunderschön ist dein Revontuli geworden. Bravo!!! Das Muster gehört auch zu meinen Lieblingsfavoriten.
Liebs Grüessli
Silvia

Hilda hat gesagt…

Das ist ein Traum von Tuch. Superschön. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Hilda