Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 14. Januar 2010

wieder was ertauscht

Dieses Mal mit Annamiarl,
Schultertuch, gegen diese wunderschöne Tasche


Liebe Anna, vielen Dank, es war ein toller Tausch.

Ich freue mich sehr an dieser, von dir genähten Tasche, hoffe, dass auch deine *Schwiegeroma* Freude am Schultertuch hat.

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Booooaaaaa,
ist DIE aber schön!
Da würde bestimmt auch mein Strickzeugs drin Platz finden! ;-)
Und ganz mein Stil, meine Farben...und überhaupt!
Werd mal bei der Anne anfragen müssen, ob.....

Viel Freude mit dieser tollen Tasche wünscht
Mama Lolo

Hilda hat gesagt…

Da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Die Tasche ist wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Hilda