Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 13. Januar 2010

grosse Herausforderung

Ich durfte für die liebe Anca (bloglos)Wolle färben.

Sie hatte einen ganz besonderen Wunsch, den ich ihr natürlich erfüllen wollte.

Anca wird mit dieser Wolle ihr *Spitzbergen - Tuch* stricken.

Liebe Anca, es war für mich eine grosse Ehre, die Wolle für dein *Spitzbergen - Tuch* färben zu dürfen. Ich kann den Moment kaum erwarten, wo ich das Foto Hier veröffentlichen darf :-)

Liebe Grüsse an euch Alle, Hilde

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das Garn sieht sehr edel aus!
Ich bin auch gespannt auf das fertige Tuch daraus.

Hast Du toll gemacht :)))

LG
Christine aus Berlin

elvira hat gesagt…

Hallo Hilde,
Wow,das Garn sieht aber sehr "Edel" aus.Gibt bestimmt ein sagenhaftes Tuch.
Grüßle eli