Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 2. Januar 2010

Socken

Diese Socken wurden noch im alten Jahr fertig.
Gestrickt mit einer, meiner Selbstgefärbten in Grösse 39/40

hatte Hier schon davon berichtet

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hoi hilde...huch soviel hast du gestrickt und gefärbt....super!!!! Und oben hat sich dein bild geändert oder? Bei uns war heute super sonnenschein und gaaaanz wenig schnee....herrlich!!
liebe grüsse lee-ann

Sigi hat gesagt…

Hallo Hilde,
deine Socken gefallen mir sehr gut. Die Farben hast du toll hinbekommen. Klasse
LG Sigi