Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 15. Januar 2010

nach einer Woche Strickverbot

habe ich diese Knäuel startbereit gemacht, passt doch perfekt ? :-)

Der bunte Knäuel in der Mitte, hatte mir die liebe Zizi, an unserem Treffen, im vergangenen Jahr geschenkt. Die Wolle hat sie gesponnen. Die Regia Silk ist aus einem Tauschgeschäftchen.
Ich darf erst ab Sonntag mit stricken beginnen,
denn zuvor gibts noch wichtigere Dinge zu erledigen.
Bin noch am überlegen, was genau ich mir stricken soll.....hab da schon eine Idee....

was würdet ihr mit dieser Wolle stricken?
Das Strickverbot habe ich mir selber verpasst, und werde das nun ab und zu so durchziehen, wenn ich mit meinen Haushalt/und anderen Arbeiten nicht nach bin. Habe auch schon eine weitere Idee, an Stelle von Strickverbot, könnte ich mir auch mal Bloggerverbot erteilen :-)
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich freu mich zu sehen was du stricken wirst...und wolle die zizi gesponnen hat...ich finde das ist immer eine ehre so was zu bekommen...ich verschenke meine nur an ganz spezielle menschen die es schätzen....ich denke zizi sicher auch...also liebe hilde du hast sie verdient...
liebe grüsse ciao ciao lee-ann

gaby hat gesagt…

ich wünsche dir viel spass mit deiner wolle egal was du strickst es wird bestimmt schön
lg gaby

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Was? Eine Woche Strickverbot?? Das würde ich nie und nimmer aushalten. Da freust Du Dich nun aber bestimmt loszustricken, voller Elan. Ob Du vielleicht etwas mit Patches strickst? Mit diesen herrlichen Farben und Materialien? Ich wünsche Dir einen tollen "Strickstart" am Sonntag und bin ja gespannt, was Du uns dann später präsentierst:-)))
Liebe Strickgrüsse
Damaris

ZiZi hat gesagt…

Lieber würde ich auf Schokolade als aufs stricken verzichten!

Grinsende Grüsse - ZiZi

Pummelchen hat gesagt…

Das Verbot kommt manchmal von selbst.Aber dann ist die Freude viel grösser
Liebe grüsse pummel

Ursi hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was du daraus zauberst.
Liäbs Grüessli Ursi

Anonym hat gesagt…

Ich würde eher etwas anderes liegen lassen, als mir Strickverbot erteilen. wenn ich nicht stricken kann, bin ich krank.Etwas schönes wird Dir sicher gelingen, mit der geschenkten Wolle. Du hast ja immer so viele Einfälle.

Liebe Gruess
Vreni