Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 9. Januar 2010

Irma's Bolero

Ich habe auch im neuen Jahr, eine Seite für Irmas Strickereien eingerichtet.
Hier zeige ich die Handarbeiten, bei welchen ich ihr Tipps geben durfte.
Es sind meistens Modelle aus den Blogs, meiner lieben Strick-Kolleginnen.
Da Irma schon bald Ärmelschals am *Laufmeter* strickte
fragte ich sie mal ganz vorsichtig, ob sie nicht dieses Bolero nachstricken möchte.
Sie war sofort einverstanden.
Ich bat die liebe Ruth um Hilfe, und hier das Resultat.


Es fehlt nur noch ein Ärmel, dann ist das Bolero fertig.

ich glaube, es werden noch weitere Boleros folgen....

Liebe Ruth, ganz herzlichen Dank auch im Namen von Irma :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

hulla hat gesagt…

hallo hilde

ich liebe boleros und deinen find ich super schöööön!!!

lg hulla

Lee-Ann hat gesagt…

wow das sieht ja suuuuuuper aus und das grün gefällt mir sehr!!!
liebe grüsse lee-ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hat Irma gut auf dich gehört und prima umgesetzt. Das Bolero sieht ja toll aus ! Ich glaube auch dass da noch weitere Boleros folgen werden.
Viele Grüsse an Irma und weiter so !!!
Liebe Grüsse Ruth

Ninchen hat gesagt…

Hallo Hilde!

Klasse sieht der Bolero jetzt schon aus.
Die Farbe ist super!

Liebe Grüße
Ninchen