Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 3. Januar 2010

Anstrickbild

Am Neujahrstag begann ich mit dieser *Lismätä* die helle Wolle hatte ich mit Naturfarbstoffen gefärbt. Zuerst in Zwiebelschalen, dann noch etwas Kaffee :-)

ich wünsche euch Allen, einen schönen Sonntag, und etwas Zeit für euere Hobbys
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
entsteht da ev. ein Revontuli???
Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut!
Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Nadia

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui hilde das sieht ja total schön aus und ich freue mich auf mehr bilder!!
liebe grüsse lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
was ist *Lismätä*???, sieht gut aus, das Muster gefällt mir sehr....

einen guten Wochenanfang wünscht Dir Traudi

Strickstube hat gesagt…

Hallo
@ Nadia
du hast richtig geraten, es wird ein Revontuli :-)

@ Traudi
*Lismätä* ist (mein)Schweizerdeutsch, und bedeutet so viel, wie: begann ich mit dieser Strickarbeit/Strickerei, oder so ähnlich :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Britta hat gesagt…

das wird bestimmt schön, eine tolle Farbkombination hast du

LG Britta :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Wer hätte gedacht, dass aus "Ziibeleschale und Kaffi" (Zwiebelnschalen und Kaffee) so ein wunderschönes Werk entsteht! Ich gratuliere dir!
Aus dem -4 Grad kalten und wunderschön verschneiten Zürich schicke ich dir ganz liebe Grüsse,
Heidi