Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Sonntag, 3. Januar 2010

Anstrickbild

Am Neujahrstag begann ich mit dieser *Lismätä* die helle Wolle hatte ich mit Naturfarbstoffen gefärbt. Zuerst in Zwiebelschalen, dann noch etwas Kaffee :-)

ich wünsche euch Allen, einen schönen Sonntag, und etwas Zeit für euere Hobbys
Liebe Grüsse, Hilde

6 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
entsteht da ev. ein Revontuli???
Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut!
Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Nadia

Strickfraueli hat gesagt…

uuuui hilde das sieht ja total schön aus und ich freue mich auf mehr bilder!!
liebe grüsse lee-ann

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
was ist *Lismätä*???, sieht gut aus, das Muster gefällt mir sehr....

einen guten Wochenanfang wünscht Dir Traudi

Strickstube hat gesagt…

Hallo
@ Nadia
du hast richtig geraten, es wird ein Revontuli :-)

@ Traudi
*Lismätä* ist (mein)Schweizerdeutsch, und bedeutet so viel, wie: begann ich mit dieser Strickarbeit/Strickerei, oder so ähnlich :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Britta hat gesagt…

das wird bestimmt schön, eine tolle Farbkombination hast du

LG Britta :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Wer hätte gedacht, dass aus "Ziibeleschale und Kaffi" (Zwiebelnschalen und Kaffee) so ein wunderschönes Werk entsteht! Ich gratuliere dir!
Aus dem -4 Grad kalten und wunderschön verschneiten Zürich schicke ich dir ganz liebe Grüsse,
Heidi