Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Sockenwolle 75% Merino - 25% Polyamid

noch ganz, ganz schnell, möchte ich die letzten Färbereien vor Weihnachten zeigen

Diese Sockenwolle habe ich mit Textilfarben gefärbt
es sind 100gr. Strangen à ca 420m
75% Merinowolle/25% PolyamidNadeln 2,5

kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang), gewaschen werden
bei Fragen einfach eine Mail :-)


dann stelle ich hier den *Guetzliteller* (sälbergmacht) hin, ihr dürft euch gerne bedienen...
Im Glas hats selbstgemachte Feigenconfi, auch das teile ich mit euch Allen :-)

schöni Wiänacht

Hilde

Keine Kommentare: