Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 6. Dezember 2009

Möbius/Stulpen Geschenke-Set

Dieses Geschenke-Set wird sich bald auf die Reise in Richtung CH machen.
Ich hoffe, dass ich damit ein bisschen Freude bereiten kann, und dass es auch gefällt.

Die Wolle hatte ich mit Naturfarbstoffen gefärbt.
Ich hoffe, ich bekomme dann gelegentlich mal ein Foto, vom *Model* mit meinem Set :-)

Möbius = 200M angeschlagen, Ndl. Nr. 3, 1 Runde Rechts, 1 Runde Links

14cm hoch, Durchmesser = 80cm

Stulpen = 58M angeschlagen, Ndl. Nr. 2,5, 7 cm 1 re, 1 li, 7 cm alles re

für Daumen = 10M abgekettet, nächste Runde wieder angeschlagen. Die Wolle reichte leider *nur* noch für , 4 cm re, 2 cm 1 re, 1 li :-(

Ich wünsche euch, und eueren Familien einen besinnlichen 2. Advent.

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Glaube schon dass sich der Entfänger freuen wird.Ich gebe Dir gerne meine Adresse,wenn es nicht so sein sollte:):)
Liebe Grüsse pummel

Lee-Ann hat gesagt…

das sind geschenke, die wir doch alle immer lieben...und brauchen können wir sie auch iiiiimmer!!!
liebe grüsse und einen schönen 2.advent
lee-ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Bestimmt wird sich die Empfängerin sehr über dieses tolle Set freuen:-) Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und schicke liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ja ein tolles Geschenk !! Von A-Z alles selber gemacht das wird bestimmt gut ankommen.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
schönes Set! Die Wolle hat wunderschön gemustert, vor allem bei den Stulpen;-)!
No än schöne Aabig!
Liebi Grüess
Nadia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schäne Farben liebe Hilde, an Deinem Set! Da wird sich die Empfängerin aber sehr freuen!
Liebi Grüess
Dany

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde

Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen:-)

Liebgrüss
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Wunderschön ist dein "Set" geworden - gratuliere! Bei Silvia habe ich jetzt gesehen, wie so ein Moebius-Anschlag geht und vielleicht wage ich mich auch einmal daran. Dann nehme ich nur Hilde-Wolle - ich habe noch in meinem "Schatz-Drückli" parat!
Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Tag
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde
Alexa sagt Dankeschön ;-)
Die stulpen passen perfekt , mit dem möbius wusste sie nicht genau wie anziehen *g
Vielen Dank für die mega Geburtstagsüberraschung ;-)
Lg Susan mit Alexa & Pascal