Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 18. Dezember 2009

Sockenwolle 75% Merino/25% Polyamid

Diese Sockenwolle habe ich mit Textilfarben gefärbt

es sind 100gr. Strangen à ca 420m
75% Merinowolle/25% Polyamid
Nadeln 2,5

kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang), gewaschen werden



stehen zur *Adoption* frei

Bei Fragen/Interesse kontaktiert mich bitte per Mail

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag

die mit dunkelblau wurde *adoptiert* :-)

Kommentare:

Donatella hat gesagt…

Ciao, sono Donatella del blog del Round RObin Granny Squares. In gennaio probabilmente lancerò un nuovo Round Robin. Pensaci dai sarebbe bello !
A presto e buone feste

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde, auf meinen geliebte Kaffee will ich nicht verzichten und auf diese eine blau gefärbte Strange die mit dem ganz dunklen teil, kann ich auch nicht verzichten, die sehen alle wieder so schööööööööön aus. gut dass mir immer neue ideen einfallen für die Verarbeitung. hat tu jut jemacht...., liebe grüsse judith