Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 13. Dezember 2009

rotes Schultertuch

Dieses Tuch durfte ich in Auftrag stricken, dazu noch die passenden Stulpen.
Die Wolle ist mir ausgegangen, und ich kann erst am Dienstag wieder Nachschub holen.
Beim nächsten Tuch-Stulpen-Set stricke ich dann zuerst die Stulpen :-)

Auch dieses Tuch habe ich in Anlehnung an diese Anleitung gestrickt
Muster = eigene Idee

Verbrauch ca. 200gr, Ndl. 4

Masse, ca. 1,30m x 45cm

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, und möglichst wenig Stress!

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Ohne viel Worte :
Tolles Teil ! Tolle Farbe!
Schöne Grüße Sigi

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde

Sehr gut gelungen ist dieses Tuch.

Herzlichst
Nina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Einfach Herrlich Dein Tuch und so ein schönes Rot:-))) Ich seh schon, Du bist ja oberfleissig...
Auch Dir eine schöne Woche und genügend Zeit wünscht Dir Damaris

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Da hast du ja wieder ein wunderschönes Tuch gestrickt - die "Bestellerin" bekommt ein tolles Weihnachtsgeschenk! Das Muster gefällt mir super und die Farbe - es ist meine Lieblingsfarbe!! Ich wünsche dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und grüsse dich aus dem leicht verschneiten Zürich ganz herzlich,
Heidi

Brigitte hat gesagt…

Du bist aber sehr fleissig. Das Tuch gefällt mir und du hast ein schönes Muster eingestrickt! Ich wünsche auch dir eine schöne und angenehme Woche.
Liebe Grüsse aus dem kalten Norden,
Brigitte

colette hat gesagt…

wunderschön...tolle farbe...würde ich sofort nehmen...ganz liebe grüße colette

gaby hat gesagt…

Hallöchen ich bin deine schapszahl (111 Leser Grins) dein tuch sieht echt klasse aus
lg gaby