Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 16. Dezember 2009

rote Stulpen

es hatte zum Glück noch von der roten Wolle,
somit konnte ich die Stulpen, welche zu diesem Tuch passen, fertig stricken
Das Tuch - Stulpen - Set ist nun unterwegs.
Ich hoffe, dass es noch vor Weihnachten bei der Auftraggeberin eintreffen,
und auch gefallen wird.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
du bist ja fleissig!! Die Stulpen sind sehr schön geworden, herrliches Rot und genau richtig bei dieser Kälte!
Liebe Grüsse
Nadia