Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 21. Dezember 2009

nochmals Socken

gerade noch rechtzeitig fertig geworden, ohne dass ich ins stressen kam


ich werde beide Paare verschenken, und hoffe, dass sie gefallen,
und auch von der Grösse her passen


hier habe ich dickere Wolle, mit Ndl 3,5 verstrickt
1 x ca. Grösse 39/40 Anschl. 52M
die andern ca. Grösse 41/42 Anschl 56 M

Ich wünsche euch noch eine schöne, ruhige Zeit :-)
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Das sind ja coole Socken. Wünsche auch Dir eine ruhige Zeit und schöne Weihnachten.
Es liebs Grüessli Damaris

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

die sehen ja süß aus. Ich liebe das Waffelmuster auch sehr und stricke es am Allerliebsten :)

Ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben wünscht Dir
Christine aus Berlin

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind die Socken geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

KB Design hat gesagt…

Liebe Hilde
Du warst aber recht fleissig und die Socken sehen wunderbar aus. Auch ich stricke das TT Muster gerne!
Nun wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010! Ich hoffe, wir treffen uns wieder einmal im neuen Jahr und grüsse herzlich
Brigitte