Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 31. Dezember 2009

letzte Konfi im alten Jahr

Zur Abwechslung mal wieder etwas aus der Küche :-)

Hab von der lieben Angelina, Kaki bekommen, sie waren sehr reif, genau richtig,
um damit noch schnell ein paar Gläser Konfi zu machen.

Dann erhielt ich schon länger mal eine Mail, da wurde ich gefragt, ob ich nicht auch Konfi für den Verkauf machen möchte/würde, ich soll Dies mir mal überlegen.

Mache ich natürlich im 2010, bei Bedarf sehr gerne.

Bei Interesse, und für weitere Infos kontaktiert mich bitte per Mail

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
hei du warst ja wieder fleissig in der Küche;-)!
Ich wünsche dir auch ein gesundes, spannendes und produktives neues Jahr:-)!
Liebi Grüess
Nadia

Chicca hat gesagt…

Cara Hilde Ciao! .... sono curiosa, cosa è? marmellata????.... mi piacerebbe capire cosa scrivi!!!!!
Ciao e Buo Anno!
Chicca

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
danke für dein Komplment, habe mich sehr gefreut.
Deine Konfi ist sicher fein und lässt sich gut verkaufen.
Liebs Grüessli
Sil ia