Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 14. Dezember 2009

Wochenend Strickerei

Übers Wochenende ist diese Arbeit fertig geworden, es wird ein Geschenk,
und ich hoffe, ich bin damit nicht voll daneben, mit der Farbwahl

ich bin echt ein wenig stolz, dass mir die Mütze oben,
so gut gelungen ist, so fast ohne *Gewurstel*

richtig sieht die Mütze natürlich so aus, nicht dass noch jemand denkt, ich beherrsche nun doch noch das Beret stricken. Irgendwann werde auch ich noch ein Beret zustande bringen :-)

Nach eigener Idee gestrickt, Lieblingsmuster :-)

Handschuhe 48 M, Mütze 110M, Ndl 4

Liebe Grüsse, Hilde,

die sich nun hinter die Farbtöpfe macht

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hallo hilde....ups ich sehe du bist ja soooo fleissig und deine wolle weiter unten ist wieder total schön...und dann das rot, das wärmt schon beim schauen und die mütze und stülpen....die kann jeder jetzt brauchen!!!
liebe grüsse lee-ann

Brigitte hat gesagt…

ein superschönes set. da wird sich die beschenkte aber ganz bestimmt freuen drüber.
liebe grüße
brigitte

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Toll ist Dein Set geworden und gefällt ganz bestimmt !!!
Glühen eigentlich Deine Nadeln schon? *g*
Viel Spass beim rote Wolle Einkauf.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Anonym hat gesagt…

Wow Hilde, was du alles kannst - das sieht ja super aus! Ich gratuliere dir! Ich mache zur Zeit kleine Weihnachtsgeschenke und freue mich in den diversen "Blogs" an den grossen Werken!!!
Liebe Grüsse
Heidi
(In Zürich ist es -3 Grad!!!!!)

luigi@ hat gesagt…

ciao Hilde, ero passata dal tuo blog stamattina e l'ho trovato bellissimo, credevo però che tu non parlassi italiano e siccome non parlo la tua lingua non ho lasciato nessun messaggio.
Verrò a trovarti ancora, mi piacciono molto i tuoi lavori, complimetnti!!!