Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 11. Dezember 2009

*Volpino* Rollkragenpullover

Auch diesen Rollkragenpulli durfte ich im Auftrag stricken,
und darf auch gleich ein Foto mit *Volpino* zeigen

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag, bedanke mich für den Besuch,

und die lieben Kommentare im *Strickstübli*

liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui hilde...du hast es einfach drauf, deine hundepullover sind ja wie angegossen!! Superschön!
liebe grüsse lee-ann

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

das sieht ja supersüß aus- der Hundepulli und der Hund darin. Hach ja, ich vermisse meinen Schnuffmann...

Was könnte ich jetzt für Hundepullover stricken...;)

Liebe Grüße aus Berlin
Christine