Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 8. Dezember 2009

Kammgarn testen

Hier habe ich ein Kammgarn, 100% Schurwolle, mit Blauholz gefärbt.

es eignet sich auch für Sofa & Kuschelsocken

100gr Strangen à ca. 333m, Ndl 2 - 3

Handwäsche wird empfohlen, oder bei 30° im Schongang

zur *Adoption*

Ich bedanke mich für eueren Besuch, und die lieben Kommentare, über welche ich mich immer sehr freue. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag

Eine Uni Strange wurde *adoptiert*

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
da ist dir eine hübsche Blauholz-Färbung gelungen - Kompliment!
Herzlich, Katarina

Lee-Ann hat gesagt…

suuuuuperschöne farbe....
liebe grüsse lee-ann

beatrice hat gesagt…

Schöner Farbton.
Herzlichst - beatrice

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Wolle ist das geworden. Die Farbe ist traumhaft!

Liebe Grüße,

Martina

Lacky hat gesagt…

Die Färbung ist wunderschön und würde sogar zu meiner neuesten Seife passen ;-)
Gruss
Iris

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

das sind ja schöne Färbungen! Überhaupt hab ich viel Schönes bei Dir gesehen- auch wenn ich es nicht immer geschafft habe zu kommentieren. Ich freue mich jedes Mal, wenn Dein Blog was neues zeigt.
Auch wenn ich in Kürze das Bloggen aufgebe, möchte ich gern mit Dir in Kontakt bleiben- also bin ich weiterhin neugierig was es bei Dir zu bestaunen gibt!
Und irgendwann brauche ich bestimmt auch wieder neues Hilde-Garn :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da ist dir ja eine ganz, ganz tolle Färbung gelungen !!
Da warten bestimmt schon Adoptiveltern auf deine tolle Wolle.
Liebe Grüsse Ruthpashampf