Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Möbius und paar andere Sachen

für Barbara's *Obdachlose*

Hier mein kleiner Beitrag an DIESE Aktion

die drei Paar Stulpen, Hinten Rechts, sind von Irma

Ich hoffe, dass die Sachen noch rechtzeitig bei Barbara eintreffen.

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
schöne Sachen hast du gestrickt. Sicher haben Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, grosse Freude daran.
Liebs Grüessli
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Du machst ja wunderbare Sachen für die Obdachlosen - du Liebe.
Schon wieder ein Moebius in einer neuen Strickart! Ob ich doch auch einmal wage? Ich finde es sehr kompliziert!!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit zwei Kerzen und grüsse dich herzlich
Heidi

Nathalie hat gesagt…

Liebi Hilde

so schöni Sache hesch glismet!
Das find i u schön, dass du die witer gisch.
Wünsche dir en schöni Adväntszyt!
Liebi Grüessli Nathalie