Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 1. Dezember 2009

gefärbt

habe ich zwischendurch auch, und Dies ist dabei rausgekommen
ist ein Farbenmix aus Naturfarbstoffen,
Olivenbaumblätter, bisschen Kaffee, Eisensulfat,
und Textilfarbe

hier *nur* mit Textilfarbe

Beide Knäuel sind schon *veradoptiert*

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Hilde
Die Wolle ist wunderschön! Besonders die Zweite, die erinnert mich an meine Lieblingssocken. Genau diselben Farben und mit Patchwork gestrickt.
Ach ja, noch wegen Deinem Vorschlag unsere Odessa zu behalten; Können wir nicht wegen unseren Zukunftsplänen. Mit drei Katzen zu reisen ist schon sehr mühsam. Mit vier wäre es noch schwerer ;) Wir werden einen guten Platz finden, ganz bestimmt.
Liebi Grüess nach Italie!
Dany

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui....also die sind ja total schön....beide....da kann sich aber jemand freuen die zu verstricken!
liebe grüsse lee-ann

Lotusbluete hat gesagt…

Och man warum bin ich immer zu spät zum adoptieren
Mist

LG tine

PS: Wenn du mal schönen Schmuck haben magst oder suchst, ich adoptiere dafür gerne Wolle von dir

Bussi Tine

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
schön deine Färbung!! Welch spezielle Kombination von Färbemitteln;-)!
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Nadia