Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 28. November 2009

WAMA Test bei 30° bestanden


Also, ich bin ja nun wirklich sehr begeistert,
Jetzt weiss ich auch, dass die Wolle in der WAMA, bei 30°, im Schongang nicht filzt.Das Probestückchen ist aus der WAMA rausgekommen, so wie es reingegangen ist.

Das Tuch habe ich auch schon *eingeweiht*, es gibt ganz schön warm,
kratzt an meinem Hals nicht, und ist sehr angenehm zu tragen :-)

Ich wünsch euch Allen einen besinnlichen 1. Advent

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Danke Hilde,das wünsch ich Dir auch
Eine ganz schöne Zeit
Liebe Grüsse pummel

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde

Auch dir eine schöne Adventszeit:-)

Herzlichst
Nina