Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 1. November 2009

Hunde-Rollkragenpullover *Loony*

In meinem Strickstübli herrscht im Moment Hochbetrieb :-)

Ich durfte u.a. für Loony einen Rollkragen-Pulli stricken.
nach eigener Idee gestrickt
60% Lana, 5% Alpaca, 35% Poliacryl
Ndl. Nr 4
kann in der Waschmaschine bei 30° (Schongang) gewaschen werden

Ich darf hier auch gleich noch Pulli, mit Loony zeigen,

Liebe Simi, auch an dieser Stelle, vielen, herzlichen Dank ,

dass ich die Fotos veröffentlichen darf :-)

ich wünsche euch Allen noch einen schönen Restsonntag, und einen guten Start in die neue Woche. Morgen ist ja wieder der monatliche Stricktreff bei Ruth, ich werde natürlich in Gedanken auch dort, an meinem *Lieblingsplätzli* sitzen, mitlaferä, und käfelä :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Toll ist der Hundepulli geworden. Gerade die Kurzhaarhunde frieren und sind dankbare Träger.

Liebe Grüße
Chrissi

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
der Hundepulli ist ja witzig - sieht richtig schick aus!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Pummelchen hat gesagt…

sicher darfst Du das Foto haben...
Liebe Grüsse linda

Ann hat gesagt…

wow da hätte ja meine amy auch freude daran!!!! superschön!
liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Hoi Hilde

so genial dä Hundepulli!!!!
Steit em Hundemodel super!!!

Liebi Grüess Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich war so lange nicht "Blogen" und habe vieles verpasst. Ganz toll ist der Hundepulli geworden.
Liebe Grüsse Ruth

.BitterSüss. hat gesagt…

..Hui.. schick schick
und ganz offensichtlich mag der schnuffige "Wauzi" das schöne Stück sogar tragen.