Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 6. November 2009

darf wieder zwei *Hilde-Wolle* - Werke zeigen

von Linda ist dieses Kunstwerk

und Christine hat diesen wunderschönen Schal gestrickt

Vielen Dank euch Beiden, dass ich Hier die Fotos veröffentlichen darf !

Kommentare:

Ann hat gesagt…

hallo hilde
linda's werke habe ich schon bewundern können....mega schön!! Und den schal finde ich auch absolut spitze....
liebe grüsse lee-ann

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

mamma mia! liebe hilde du bist fleissig wie ein bienchen, wie schaffst du das alles? übrigens, dein möbius sieht super aus, die sockenfarbe ist auch sehr speziell, ä ständig gwundrigi judith