Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 19. November 2009

Megaknäuel Farbenmix

Die Farben dieses Megaknäuels sind ein Farbenmix, aus Naturfarbstoffen, und Textilfarbe.

60% Wolle (Made in Italy), 5 % Alpaca, 35% Polyacryl, 250 Gr. ca. 750 m, Ndl. 3,5 - 4

kann in der WAMA, im Schongang, bei ca 30° gewaschen werden

zur *Adoption*, bei Fragen, einfach eine Mail:-)

Ich geh jetzt auf die Terrasse, an meinen Lieblingsplatz, und stricke am nächsten Möbius weiter.

Liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag.... der Knäuel wurde *adoptiert*

Keine Kommentare: