Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 17. November 2009

schon wieder Wolle eingekauft

Ich musste so oder so, bei meinem *Wolle-Kollega* vorbei,
um Wolle für die neusten Aufträge einzukaufen.
Da kams auf ein paar Strangen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.
Ich kaufte von der grauen, 100% Schafwolle und noch etwas von der Hellen.


Die Graue gefällt mir sehr gut, ich will damit auch ein Paar Reihen an meinem Tuch stricken.
Ich finde sie passt gut zu meiner Färberei... wenn ich mich jetzt nicht allzu sehr irre
Er habe nochmals eine NEUE GRAUE, hatte sie dummerweise aber nicht dabei.

ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

wow hilde....die sieht ja soooo schön aus!!! Und so eine farbe schenkt uns die natur......toll!!
liebe grüsse lee-ann

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
hast schöne Wolle eingekauft, Frau muss sich auch was gönnen! Die Graue ist wirklich ganz schön, bin gespannt was daraus wird.
Schöne Tag und viel Spass beim "lisme"
Silvia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Hallo Hilde
waaaahhhh, die graue (dunkel) sieht toll aus. Lässt du sie so oder gibts was Farbiges? hast du schon Erfahrung mit stricken? Mit liebem Gruss und gutes Gelingen, Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ja, da hast du prima eingekauft. Das Grau passt sehr gut dazu.
Liebe Grüsse Ruth