Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 14. November 2009

Anstrickbild von Italia Färbewolle

Hier mal schnell ein Foto von meiner neusten Färberei

Es ist ein wahres Vergnügen, diese 100% Schafwolle zu verstricken,
Ich kann es kaum erwarten, bis ich das *Teilchen* ausführen darf :-)

Gespannt bin ich dann auf den Test in der WAMA. Keine Angst,
nicht dieses *Teil* werde ich testen, für diese Aktion stricke ich dann,
ein separates, kleineres Stück :-)

ich wünsche euch Allen, ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh hilde...das sieht ja schon mega aus...und graue schafe kenn ich ja gar nicht...die sind doch weiss oder braun, ich muss nacher mal googeln!!
ich freue mich immer wenn du an die töpfe gehst!!
liebe grüsse ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Gefällt mir gut, Dein Angestricktes... Hast Du den Turbo gezündet?
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Vreni hat gesagt…

Schöne Färbung hast Du da wieder bekommen. Schläfst Du auch noch?

Ganz liebi Grüess

Vreni

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ich finde Dein Garn verstrickt einfach umwerfend. Sehr schöne Farbverteilung!

Viele Grüße aus Berlin
Christine