Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 28. November 2009

Irma Socken *renoviert*

Habe für Irma bei diesen Socken die Füsse neu angestrickt.
Irma bedeuten diese Socken sehr viel, sie sind ein *Erbstück* von ihrer Mutter,
gestrickt hatte sie damals ihre Schwester. Beide leben seit mehreren Jahren nicht mehr.

Die Socken lagen ca. 1 Jahr bei mir, hatte mir nun endlich einen Schubs gegeben,
und sie sind genau zur richtigen Zeit fertig geworden :-)

Keine Kommentare: