Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 25. November 2009

Farbenmix zeigen



so zwischendurch finde ich immer mal schnell paar Minuten zum färben
Diese Beiden sind ein Farbenmix, aus Nussbaumblättern und Textilfarbe

Material, Made in Italy, 75% Lana, 25% Acryl

zur *Adoption* :-)

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag, und bedanke mich fürs *Bsüechli*

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
wunderschöne Wolle hast du wieder gefärbt. Es zwickt mich wieder riesig im Bestellfinger, aber ich muss ZUERST mein Wollvorrat "verlisme" :-((
Liebs Grüessli
Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!! Die sieht wieder toll aus!!
Liebi Grüess nach Italie
Dany

Sigi hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Wunderschön.
LG Sigi