Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 21. November 2009

einfach wunder, wunderschön


Silvia hat dieses wunderschöne Revontuli gestrickt !

Danke dir, liebe Silvia, dass ich die Fotos hier veröffentlichen darf :-)
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebi Grüess
Dany

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ein Traum von einem Tuch!!!
Das tolle Muster steht auch noch auf meiner Wunschliste...

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Lee-Ann hat gesagt…

die farben sind ja riiiichtig erfrischend und tun der seele einfach gut!!!
liebe grüsse lee-ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ja ein Traum den Silvia da genadelt hat !
Schön dass du das schöne Revontuli bei dir zeigen kannst.
Liebe Grüsse Ruth

Chicca hat gesagt…

Sei bravissima , fai scialli e sciarpe molto belle.
Ciao Chicca

Strickstube hat gesagt…

@ Chicca
grazie per la tua visita qui nel mio blog, e grazie per il complimento :-)

devo dirti, che questo sciall ha fato Silvia, un amica mia, pero, la lana l'ho tinta io, a mano, e Silvia l'ha comprata da me. :-)

Tanti saluti
Hilde