Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 7. November 2009

gleich noch so ein tolles *Hilde-Wolle*- Werk zu zeigen

Dieses wunderschöne, Küstenstreifen Dreiecktuch, hat Silvia gestrickt

Liebe Silvia, herzlichen Dank, dass ich deine Fotos hier zeigen darf.

Ein Dankeschön auch an deine Tochter :-)

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende,

und bedanke mich für euere Besuche, und Kommentare, über die ich mich immer riesig freue !

Liebe Grüsse

Hilde

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

na dass geht ja Schlag auf Schlag :)
Schick sieht das Tuch aus!

Viele Grüße aus Berlin
Christine