Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 30. Oktober 2009

Auftragssocken

Diese Socken durfte ich in Auftrag stricken. Sie sind seit Gestern auf der Reise.

Ich hoffe, sie gefallen, und passen dann auch in der Grösse.

Grösse 43, 68 M angeschlagen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
diese Socken werden dem Auftraggeber sicher sehr gut gefallen,sie sind doch toll gelungen!
Schöne Sunntig und es liebs Grüessli
Silvia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Da hast Du ja Akkord gestrickt. Ich bin mir sicher, dass die Socken, dem Auftraggeber gefallen, einer schöner als der andere...
Liebe Strickgrüsse und en schöne Sunntig schick ich Richtig Süde
Damaris