Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 21. Oktober 2009

darf wieder zwei ganz tolle *Hilde-Wolle-Werke* zeigen


Einmal die Zopfsocke von Heidi ( bloglos),

Heidi lernte bei Damaris, in den Strickferien, das Socken stricken


und hier das erste Fichu von Ann

Ich danke euch Beiden, dass ich Hier euere *Werke* veröffentlichen darf.

Vielen Dank auch an Damaris, die die *Heidisocke* fotografiert hat :-)

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Hilde
Ich bin jetz auch wieder mal im Net unterwegs und bewundere auch hier wieder wunderschöne Werke! Ich gehe aber nicht ohne einen Gruss zu hinterlassen!
Dany