Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 24. Oktober 2009

Hab meiner Handgefärbten

ein eigenes *Stübchen* eingerichtet

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu auch dort reinschauen würdet :-)
Noch ist nicht Viel zu sehen, hab im Moment stricktechnisch etwas viel zu tun.

Ab Anfang November will ich mich dann wieder an die *Töpfe* machen.
Zwischendurch mal ein Foto unserer Hunde

ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Beiden sind ja allerliebst. Die würde ich gern mal knuddeln :)

Ein schönes Foto!

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Nathalie hat gesagt…

Hoi Hilde

jö.... süss, deine lieben...

liebi Grüessli Nathalie

Ann hat gesagt…

uiiii hilde hasz du aber wieder schöööne wolle!! Ich beherrsche mich...und freue mich über die stricksachen die daraus entstehen!!

Hihi du hast da auch zwei süsse hunde!!
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Knuddle die zwei mal von mir ja!?
Liebe Grüsse
Dany

Lovely Vintage hat gesagt…

... die Beiden sind ja süß! ;O
Wir leben mit Hund & Katze ... jetzt nach 5 Jahren zusammen liegen sie neuerdings auch zusammen in einem Körbchen ... wie ein altes Ehepaar. ;O
Herzlichst, Bea